05 Dezember 2015

Dat du min Leevsten west, dat du woll weeß - समाधि

Sie war auch eine Blogkatze, unsere Samadhi. Also auch ein Abschied hier für sie.

Vermisst seit dem 11.11., habe ich sie in der Nacht vom 12. auf den 13.11 tot im Gebüsch neben der Straße gefunden.

Die letzten Bilder  von ihr entstanden Mitte Oktober diesen Jahres. Also etwa 4 Wochen vor ihrem Tod. Bei einem unserer gemeinsamen fast täglichen Spaziergänge.


 





Hier im Blog gab und gibt es unzählige Postings mit ihr und über sie. Die meisten schon wieder rausgeflogen inzwischen, werden die übrig gebliebenen nun bleiben.

Eine kleine Auswahl:

समाधि - Nomen est omen

 Mehrgenerationenhaushalt (ihre Tochter Gretchen starb schon vor 4 Jahren)

 Catwalk

 Omasitting

 Starallüren  (ein typisches ihrer jungen Jahre)

 Im Ring  (einer meiner Lieblingsposts)

 Yoga und Meditation (oder doch eher dieses ... ;)


..... und zahllose mehr ..

 

 

 

 Tschüß Samadhi!